Savitra Perera

Savitra Perera 

"Zugewandt - Emphatisch - Wissenschaftlich. Beratung für alle Menschen und alle Beziehungsformen: Polyamor, LGBTQ+, Kinkster oder neurodivers? Bei mir bist du richtig."

Praxen

  • 10435 Berlin
  • Online-Beratung!

Fachbereiche

Honorar

90€/Stunde

Themenschwerpunkte

Ich berate Einzelpersonen, Paare oder Polyküle zu Beziehungsgestaltung, Beziehungsöffnung, Eifersucht und Verlustangst. Gemeinsam erarbeiten wir euren ganz individuellen Weg eine authentische Beziehung zu führen, in der ihr die Verbundenheit fühlt, die ihr euch wünscht.

Weiterbildungen

  • Psychologische Beratung

Starte direkt in die Veränderung!

Nachricht senden

3 Tipps von Expert*innen

Umgang mit Konflikten

Akzeptanz

Akzeptiert, dass es in jeder Beziehung Themen gibt, die immer wieder aufkommen. Es geht gar nicht darum, diese Themen ein für alle Mal zu lösen, sondern einen Dialog zu diesen Themen aufzubauen.

Hintergründe

Lernt die Geschichten hinter den Themen zu verstehen. Welche Gefühle/Träume und Werte stecken hinter der Konfliktposition. Stellt einander dazu Fragen.

Keine Kompromisse

Findet heraus, wo ihr auf keinen Fall Kompromisse eingehen könnt, ohne euch zu verbiegen. Wenn ihr wisst, wo ihr keine Kompromiss eingehen könnt, dann wisst ihr auch an welchen Stellen ihr flexibel seid.

Ich berate auch zu diesen Themen:

Buchungskalender

Wähle zuerst einen "Dienst" aus, um dann eine Buchung durchzuführen ...